• Jobs Job bei HIRSLANDEN KLINIK BIRSHOF

HIRSLANDEN KLINIK BIRSHOF

Münchenstein (Schweiz)

Medizinische / Pharma

Münchenstein (Schweiz)

Leiterin / Leiter Orthopädisches Notfallzentrum HIRSLANDEN KLINIK BIRSHOF Münchenstein (Schweiz) Sie sind für die Triage und Versorgung von stationären und ambulanten Notfallpatienten zuständig. Sie führen ein Team bestehend aus Ärzten, Pflegefachpersonen sowie medizinischen Praxisassistentinnen.

Die Führende Privatgruppe Setzt Mit Ihren 16 En über 100 Integrierten Kompetenzzentren Und Mehr Als 50 Spezialisierten Instituten Standards Erstklassige Medizinische Leistungen Und Das Wohl Des Menschen Stehen Für Uns Im Mittelpunkt Die In Münchenstein Steht Für Erstklassige Versorgung Im Bereich Des Bewegungsapparates Dabei Legen Wir Besonders Grossen Wert Auf Die Persönliche Pflege Und Betreuung Unserer Patienten Orthopädie/traumatologie Wirbelsäulenchirurgie Handchirurgie Plastische- Und Wiederherstellungschirurgie Kieferchirurgie Allgemeinchirurgie Anästhesiologie Sportmedizin Sowie Rheumatologie Bilden Die Schwerpunktdisziplinen Unserer Seit 2007 Bildet Das Orthopädische Notfallzentrum Eine Wichtige Drehscheibe Und Erste Anlaufstelle Für Die Notfallmässige Versorgung Von Patienten Mit Verletzungen Oder Akuten Erkrankungen Am Bewegungsapparat Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Per 1 Juni 2017 Oder Nach Vereinbarung Eine/einen Leiterin / Leiter Orthopädisches Notfallzentrum 100% Oder Nach Vereinbarung Ihre Aufgaben Als Leiter / Leiterin Des Orthopädischen Notfallzentrums Sind Sie Für Die Triage Und Versorgung Von Stationären Und Ambulanten Notfallpatienten Zuständig Sie Führen Ein Team Bestehend Aus ärzten Pflegefachpersonen Sowie Medizinischen Praxisassistentinnen Zur Evidenzbasierten Weiterentwicklung Und Festlegung Der Behandlungspfade Sowie Zur Koordination Der Verschiedenen Abklärungen Arbeiten Sie Eng Mit Den In Gelenkspezifische Zentren Organisierten Erfahrenen Fachärzten (belegärzten) Der Anästhesie Sowie Den Eigenen Systemärzten (ua Innere Medizin) Zusammen Für Bilddiagnostik Sowie Laboranalysen Stehen Ihnen Ein Eigenes Radiologieinstitut Sowie Ein Labor Zur Verfügung Sie Beteiligen Sich An Der Weiterbildung Der Assistenzärzte Während Ihrer Einsätze Im Orthopädischen Notfallzentrum Halten Fortbildungsveranstaltungen Für ärztliches Und Nichtärztliches Notfallpersonal Und Pflegen Einen Engen Kontakt Zu Den Sanitätsdienstlichen Rettungsorganisationen Sowie Den Zuweisern Der Zudem Wirken Sie Aktiv In Der Sicherstellung Einer Hohen Qualitativen ärztlichen Versorgung Der Patienten Mit Ihr Profil Sie Verfügen über Den Facharzttitel Orthopädische Chirurgie Und Traumatologie Des Bewegungsapparates Oder Haben Sich Innerhalb Der Allgemeinmedizinischen Fachärztlichen Weiterbildung Im Bereich Des Bewegungsapparates Und Der Traumatologie Erfolgreich Bewiesen Ausserdem Bringen Sie Ein Breites Klinisches Spektrum In Der Notfallmedizin Mit Ihre Kompetenz Und Freude In Umfassender Betreuung Von Notfallpatienten Unter Beizug Von Fachspezialisten Zeichnen Sie Aus Wir Suchen Eine Charismatische Strukturierte Und Dienstleistungsorientierte ärztliche Führungsperson Welche Gerne Ein Engagiertes Team Führt über Eine Hohe Sozialkompetenz Verfügt Und Die Weiterentwicklung Unseres Orthopädischen Notfallzentrums Massgeblich Prägen Möchte Das Beherrschen Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Im Rahmen Der Interdisziplinären Zusammenarbeit Wird Ihre Teamfähigkeit Und Flexibilität Geschätzt Und Sie Sind Bereit Ihr Team Welches Unseren Patienten An 7 Tagen/24h Zur Verfügung Steht Bei Bedarf Auch An Wochenenden Zu Unterstützen Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Modernen Umfeld Geregelte Arbeitszeiten Ein Gutes Arbeitsklima Und Attraktive Anstellungsbedingungen Sind Für Uns Selbstverständlich Nicole Adatte Freut Sich Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Human Resources Reinacherstrasse 28 4142 Münchenstein Wwwch Online Bewerben Kompetenz Die Vertrauen Schafft A Mediclinic International Company Leiterin / Leiter Orthopädisches Notfallzentrum Sie Sind Für Die Triage Und Versorgung Von Stationären Und Ambulanten Notfallpatienten Zuständig Sie Führen Ein Team Bestehend Aus Ärzten Pflegefachpersonen Sowie Medizinischen Praxisassistentinnen Münchenstein (Schweiz)

Leiterin / Leiter Orthopädisches Notfallzentrum
   HIRSLANDEN KLINIK BIRSHOF (Münchenstein (Schweiz))

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Liebertwolkwitz)

Trainee (m/w/d) Controlling DACH
   HARIBO GmbH und Co. KG (Grafschaft)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
   Kath. Pfarrei St. Marien c/o Kita St. Franziskus (Mainz)